Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 Zu einer Reise der besonderen Art starteten wir am 14. Juli 2001. In Bassersdorf feierte unser Mitbürger und Ehrenmitglied Karl Zuber seinen 70. Geburtstag. Zu diesem Anlass lud er die ganze Musikgesellschaft Sonnenberg ein, um ihm diesen Freudentag mit Blasmusik zu verschönern. Es versteht sich, dass wir unserem grosszügigen Spender zusammen mit seiner Frau Rita gerne diesen Wunsch erfüllten und zum Geburtstag gratulieren.

Im Saal des Pfarreizentrums wartete ein festliches Mahl, das wir immer wieder mit useren Weisen umrahmten. Das gemütliche Fest mit Beiteiligung von Gästen u. a. aus England uns sogar aus Australien wusste allen zu gefallen. Mit einem herzlichen Vergelt's Gott für die grosszügige Einladung und den besten Wünschen für die Zukunkft verabschiedeten wir uns gegen Abend von Kari uns seiner Frau und fuhren in Etappen dem Wallis entgegen.

Einen Halt mit Übernachtung schalteten wir in sehr guter Stimmung in Luzern ein. Dort quartierten wir uns in einem Hotel ein. Es ging da so laut und fröhlich zu und her, dass in den ersten Morgenstunden Bewohner einer Nachbarliegenschaft die Polizei aufboten, um die Ruhestörer in den zu stellen. Als sich diese Gerücht im Hause verbreitete, gingen die Lichter in den Zimmern sofort aus, so dass die Gesetzeshüter keinen fanden. Danach gingn die Gespräche unter den wenig Schlafhungigen einfach weiter...

Am Sonntagvormittag besuchten wir nach dem Frühstück den Gottesdienst in der Jesuitenkirche und danach das weltberühmte KKL. Unter der kundigen Führung eines Schwagers von Idy und Martin Kalbermatten konnten wir den prunkvollen Konzertsaal, aber auch die übrigen Lokalitäten beschichtigen und für einmal auch einen Blick hinter die Kulissen werfen. Wir kamen aus dem Staunen und der Bewunderung für dieses grandiose Werk von Stararchitekt Jean Nouvel nicht mehr heraus. Nauch einem feinen Mittagessen in einem Restaurant oberhalb von Kriens nahmen wir endgültig die Reise ins Wallis unter die Räder, dies im Bewusstsein, wieder einmal zwei schöne Tage der Kameradschaft erlebt zu haben. Davon kann man auch im musikalischen Leben, aber auch im personlichen Alltag lange zehren.

Сняли материю, обмотанную вокруг "Дуэт имени чехова видео скачать"копыт лошадей, и, без лишнего шума "Скачать фильм сумерки торрент"войдя в воду, переправили всех "Скачать темы для самсунга галакси"четырех через реку.

Ты должен пом-нить о Синанджу и о своем "Prestigio geovision 5250 скачать карты"долге.

Зная, что теперь Воан не остановится передо мной, "Видео игры рыцари"я вжался в "Эссенциале форте инструкция по применению"бетонную стену.

Получалось у него, однако, неплохо.

Проверим его реакцию, сказал тот.

Интересно, будет от тебя хоть какой-нибудь прок, "Teamviewer 6 скачать бесплатно русскую версию"сказал он.

Мне ужасно захотелось "Драйвер для видеокарты radeon 9600 скачать"снова как следует ему врезать, но это вряд ли что-нибудь изменило бы.

Он метался "Скачать песню николай носков"между двумя этими вариантами гибели.

Но мы должны сохранять свою помолвку в "Гиляровский москва и москвичи скачать"тайне.

Я смотрел в чашку, взволнованный ее "Скачать программу hyper terminal"мыслями.

Зрите лошади в беспорядке ретируются, ибо сей славный муж не желает лицезреть их!