гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schon merklich einfacher gestaltete sich die Organisation und Durchführung des zweiten BMF am 15. / 16. Juni 1985 in Törbel, gleichzeitig das 37. Verbandsfest. Zum Festplatz im Wegsol führte diesmal eine Strasse, Räumlichkeiten im Schulhaus und die MZH für die Saalkonzerte standen innerhalb von kurzen Distanzen zur Verfügung.  

Der BMV zählte zu diesem Zeitpunkt 15 Musikgesellschaften. Die Vereine besammelten sich bei der Postgarage in Zenblatten zur Begrüssung und zum Gesamtspiel. Theodor Seematter konnte bei dieser Gelegenheit das Verbandsbanner in Empfang nehmen.  Der Festumzug führte von dort auf den Festplatz im Wegsol. Zu erwähnen bleibt noch, dass bei diesem BMF anstelle der sonst üblichen Standarten Holztafeln aus Arvenholz mit dem eingebrannten Namen der einzelnen Musikvereine zum Einsatz kamen. Die Idee dazu stammte von unserem Mitglied Herbert Juon. Die Tafeln schmücken heute die Wände unseres Musiklokals.   Das Festbüchlein fiel mit 32 Textseiten eher bescheiden aus. In finanzieller Hinsicht blieb uns am Schluss ein Reingewinn von Fr. 22 522.85 übrig. Hier noch ein paar Preisangaben von Getränken und Speisen:

  • Dôle  ½ l                               Fr. 10.-
  • Fendant                                Fr.   9.-
  • Bier                                      Fr.   2.50
  • Kaffee crème                         Fr.   2.-
  • Raclette und Bratwurst je          Fr.   3.-
  • Plätzli                                    Fr.   6.-

Der Wettergott zeigte sich von der besten Seite.