Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir wünschen allen Musikfreunden ein gutes neues Jahr 2012 mit viel Glück, Erfolg und Gesundheit!

Nach der Neujahrsmesse, die um 18.00 Uhr statt fand, verschoben wir uns mit dem Tambouren- und Pfeifferverein Frohsinn, der Bevölkerung und den Feriengästen in den Wegsol.

Dort wurde im schlichten Rahmen die Feier abgehalten. Abwechslungsweise gaben beide Musikvereine, vor und nach der Rede von Gemeindepräsident Alex Petrig, einige Stücke zum Besten.

Leider war unser Dirigent Florian im Lötschental wegen des starken Wintereinbruch eingesperrt. Für Kevin war dieser Auftritt ein besonderer und aufregender Moment. Er begleitete uns nicht als Musikant auf seinem Cornet, sondern durfte das erste Mal den Taktstock als Vizedirigent vor Publikum schwingen.

Gut gemacht!

Anschliessend wurde von der Gemeinde warmer Wein offeriert!

=> allen einen tollen Start in die musikalische Saison 2012!  Lachend 

Ничего особенного, просто поставил нахала "Звук сигнализацией машины скачать"на место.

Я "Скачать модной лихорадки"вспоминаю ночь он с нервными молодыми барышнями в разбитых салопах "Скачать терарию игра"выброшенных на "Скачать фильм для мобильного 3 gp"автосвалку машин.

А плантация, дом, невольники все.

Только не понятно, что это "План даллеса по развалу россии"значит.

Кто-то чужой молча "Последние игры вышедшие"приближался к его лагерю, но не крадучись.