гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Am Samstag Abend um 20.00 Uhr luden wir unsere Musikfreunde zum Jahreskonzert in die Mehrzweckhalle ein.

Jahreskonzert 2012

Wir versammelten uns um 18.00 Uhr zum Einspielen auf der Bühne! Vorgängig wurden noch die letzten Vorbereitungen getroffen und dann konnten wir unseren ersten Gäste begrüssen.

Die Highlights in der ersten Hälfte des Konzert waren das Feststück "Cambridgeshire Impressions", dass wir am OMF in Brig vor der Jury spielen werden. Bei dem Stück "Nikita" hörten wir ein Solo von Natascha Karlen am Flügelhorn und zuletzt spielten wir noch den Einmarsch "The Chieftain".

Was unser Nachwuchs schon gelernt hat, zeigte uns Elia Kalbermatten in der Pause. Er spielte mit seinem Grossvater Roman Juon, der ihm auch das Trompeten beigebracht hat.

Natascha Roman + Elia

Natascha

Roman + Elia

Wir konnten bei den Ehrungen neu Regina Schnidrig aus Stalden und Maria Oester-Ammann aus Visp zu unseren Ehrenmitglieder zählen und Ihnen unsere Ehrenurkunde überreichen. Danach bedankte sich Präsident Jörg Karlen beim Dirigent Florian Kalbermatten für seinen Geduld bei den Proben und Vizedirigent Kevin Karlen für seine tatkräftige Unterstützung bei den Registerproben und überreichte Ihnen ein kleines Präsent. Nestor Kalbermatten wurde für seine Arbeit bei der Präsentation des Jahreskonzert und auch für die Gestaltung der Homepage gedankt.

Neuehrenmitglieder Dirigend

Regina Schnidrig + Maria Oester-Ammann

Florian

In der zweiten Hälfte hörten wir bei "Sugar Blues" ein Solo von Kevin Karlen am Cornet. Gefolgt von dem Feststück "Minnie the Moocher" dass von dem Solo von Philippe Schaller an der Bassposaune gekrönt wurde. Ein weiterer Solokünstler war Damian Kalbermatten, der uns köstlich amüsierte beim Stück "Mr. Sandman" am Xylophon.

Kevin Philippe

Kevin

Philippe
Damian Jennifer

Damian

Jennifer

Ein grosses Lob an unsere Rednerin Jennifer Kalbermatten, die uns unterhaltsam und lustig durch den Abend führte.

Folgende Stifter haben uns bei diesem Jahreskonzert unterstützt:

The Day after Tomorrow Hubert & Ingrid Schaller
Cambridgeshire Impressions Paul & Maria Karlen
Nikita Martin Juon
The Chieftain Roman Juon
Clog Dance Anna Kalbermatten
Sugar Blues Vreni Seematter
Minnie the Moocher Alfons & Brigitte Schaller
Mr. Sandman Werner & Balbina Kalbermatten
The Return of the King Vorstand MG Sonnenberg

Ein grosses Dankeschön an unsere Zuhörer. Speziell an die auswärtigen Gäste, die trotz schlechtem Wetter, den Weg nach Törbel gefunden haben. Ein Dankeschön geht auch an die fleissigen Helfer (Ehrendamen und Fähnrich) die uns in der Pause das Apéro serviert haben.

Не сказал бы, "Карточная игра тринька"потому что я к этой проклятой корове "Скачать фильм в 3d качестве"и близко не подойду.

занес другую, готовясь переломить мой хребет.

Может быть, вы извините меня, проговорил он.

Странно, но "Movavi video editor 7 скачать бесплатно"на мгновение я принял "Мультфильмы пингвины из мадагаскара скачать"тебя за Чиуна.

Они вместе подошли к мертвому "Осипов лекции скачать безплатно"человеку.

Проходят в Эпсоме накануне Дерби, а уж про Дерби вы, конечно, слыхали.