Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An diesem Musikfest wurden aus unserem Verein zwei Aktivmiitglieder für ihr 25-jähriges Jubiläum geehrt.

Das diesjährige Bezirksmusikfest wurde von der MG Harmonie in Stalden organisiert.

Apero Bahnhof

 

Für die Begrüssung und das Gesamtspiel besammelten wir uns auf dem Bahnhofplatz. Der Marschumzug startete beim Orientierungsschulhaus und endete auf dem Bahnhof, wo wir ein Apero offeriert bekammen.

 

 

 

Joshua

Mit viel Freude konnten wir die Aufnahme unseres jünsten Mitgliedes Joshua Schaller auf der Bühne feiern.

 

 

Herzliche Gratulation!

 

Nestor

Damian

 

Wir gratulieren unseren Jubilaren Nestor und Damian Kalbermatten, die vom Bezirksmusikverband für die Treue während 25 Jahren geehrt wurden.

 

25-Jubiläum

 

Nach einem ausgelassen Fest in Stalden, trafen wir am Abend in Törbel ein.

Einmarsch Einmarsch

 

Der traditionelle Einmarsch in Dorf wurde von unserern Jubilaren angeführt...

 

Nestor + Damian

 

.. die uns zu einen kleinen Imbiss ins Burgerhaus einluden.

 

Chalti Platta

 

Wir danken den Gebrüder Kalbermatten sehr für diese grosszügige Verköstigung! Dabei schliessen wir uns dem Dank unseres Präsidenten an, der es an diesem Abend nicht treffender formulieren konnte:

Ä chalti Platta isch äbu nit glich än "CHALTI PLATTA"!!

 

 

Quiz:

 

Was verbirgt sich hinter diesem Bild??

 

chalti Platta