гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Supär Wätter - supär Schtimmig! Isch das nit äs flotts Fäschtji gsi??

Moostola

Kantine

Eine herrliche Kulisse bietet uns das
Bietschhorn im Hintergrund!
Wir sind startklar - es kann los gehen!

 

Nach der Messe, die vom Jodlerclub Echo vom Surbtal gestaltet wurde, verschoben sich die Festbesucher zum folklorischer Umzug mit dem Thema:

vom Waldbriädri bis zum altu Tag
-
än altvättrische Läbunslöif!

 

Hier einige Impressionen:

Waldbriädri

Bei einigen bringt der Storch die Kinder -> bei uns ist es "z'Waldbriädri"

 

Töif Hochzit

 

Abusiz Tanz

 

Heuwu und Burdinu Tim + Samantha

 

Geissupetär

Rolf

 

Holzu

 

Nathalie, Mia + Tim Patrick

 

Alphornfreunde vom Gletscherdorf

 

Mitwirkende Vereine waren:

- Alphornfreunde vom Gletschdorf, Saas-Fee
- Swiss Mountain Brass
- Jodlerclub Echo vom Surbtal
- TPV Landsknechte Eggerberg

 

TPV Landsknechte Eggerberg

Jodlerclub Echo vom Surbtal

 

Swiss Mountain Brass

Das Publikum erfreute sich an den verschiedenen Darbietungen der eingeladenen Gäste und dazwischen wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Alleinunterhalter Beat Steiner sorgte für gute Stimmung bis die Sonne am Himmel verschwand.

 

Auch die Alphornfreunde gaben uns ein "Heimfahri" zum Besten!

Heimfahri

 

Für den Ausklang sorgte das Partyzelt, dort ging es für die unermütlichen Festbesucher bis in die frühen Morgenstunden weiter.

Apero Bier

 

Die Aufräumarbeiten am Montag war die Abkühlung pur!!!

klatschnass fast unter Wasser

 

 

Quiz:

 

Bei unserem legendären Meerschweinchenspiel ging es schpannend
zu und her und brachte manches Kinderherz zum scheinen,
wenn es auf die richtige Zahl gesetzt hatte!

 

Meerschweinchenspiel

 

Rate mal, in welche Richtunge es hinläuft?