гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Jahreskonzert rückt näher...!

 

Für diese Vorbereitung ist ein Musiklager genau richtig. Um 7.30 Uhr starteten wir mit Privatautos ins Lötschental. Wie letztes Jahr haben wir uns wieder für den Standort Blatten entschieden, da ja unsert Dirigent auch von dort kommt. 

 

Lager 11 Dirigent


Florian und Natascha standen uns als Dirigenten vor.

 

Abwechslungsweise durch Register- und Gesamtproben haben wir das Wochenende musikalisch ausgefüllt. Durch die vielen Wechsel war es ein sehr interessantes und kurzweiliges Wochenende.

 

Lager 12 Bsse

Bässe

Lager 13 Bariton  Euphonium

Bariton + Euphonium

 

Lager 15 Posaunen

Posaunen

 

Lager 16 Schlagzeug

Percussion

Lager 17 Gesamtprobe

Gesamtprobe

 

Das Jahreskonzert hält uns noch einige Überraschungen offen! Wir werden von Dudelsack, Geige und Gesang begleitet - lohnt sich bestimmt ans Konzert zu kommen!

 

Lager 18 Dudler 1 Lager 19 Dudler 2

 

Nach den Proben folgen die wohlverdienten Pausen.

 

Lager 21 Pause 2 Lager 20 Pause 1

 

Für das leiblliche Wohl hat der Vorstand gesorgt. Jedes Mitglied hat eine bestimmte Aufgabe zugewiesen bekommen und so verging das wochenende wie im Flug.

 

Lager 22 Mittag 2

 

Lager 23 Mittag 1 Lager 24 Mittag

 

Am Samstag hatten wir auch noch ein Geburtstagskind in unseren Reihen! 

 

Lager 40 Geburtstag

Es war Caroline - herzliche Gratulation!

happy-birthday11-9 

 

Dazwischen konnte man sich die Zeit auch noch mit Billiard oder Tischfussball vertreiben. 

 

Lager 30 Spiele 1 Lager 31 Spiele

 

oder öi nigs machu und schich värschtecku... 

smileys

 

Lager 60 Fotoscheu

 

Schade, viel zu schnell war es vorbei....

 

Lager 50 Ende