гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unterstützt mit Geige, Gesang und Dudelsack könnten wir den Konzertbesucher die keltischen Musik näherbringen. 

 

 

 Jahreskonzert Geige

Trotz strömendem Regen besuchten viele Musikfans unser Konzert. Es freute uns sehr das die
Mehrzweckhalle voll gefüllt war mit Gästen.

Jahrekonzert Bhne

Damit die musikalische Stimmung noch gesteigert werden konnte, entschieden wir uns auch
optisch das Thema zu untermalen und haben uns entsprechend gekleidet.

 

Jahreskonzert Dudler

 

Wir haben zwei Stücke mit der Begleitung von Dudelsäcken genossen. Oben abgebildet
hat Philippe Schaller uns zum Stück Amazing Grace begleitet und später konnten wir
Jörg Karlen zum Stück Higland Cathedral hören.

 

 

Programm:

 

Unsere Besucher bekamen folgende keltischen Stücke zu hören:

 

Lord Tullamore   Komponist:   Carl Wittrock
The Irish Blessing
 Komponist:   Joyce Eilers Bradnum
Amazing Grace  Arrangeur:    John Glenesk Mortimer
Ballade Nord Irlandaise   
 Arrangeur:    J.-M. Germanier
Killkenny
 Komponist:   Julien Roh

Cry of the Celts
         - Nightmare

      - Suil a ruin                    

      - Breakout

      - Lament

      - Victory

Komponist:   Ronan Hardiman
Highland Cathedral

Komponist:   U. Roever und M. Korb

 

  

                       

      

        

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stifter:

 

Wir möchten uns sehr herzlich bei unseren Stiftern bedanken für die finanzielle Unterstützung.
Es waren folgende Personen:

 

Helene & Anton Stoffel

Miriam & Ignaz Stoffel
Sandrine Karlen

Josefa & Heinrich Kalbermatten

Noemie & Frippi Lorenz

Simon Seematter

Andre Petrig

Maria & Paul Karlen

 

 

Jahreskonzert Didier Furrer Jahreskonzert Dsire Werlen

 

Wir haben uns 2 talentierte Musiker herbeigezogen, die uns beim Stück Cry of the Celts
begleitet haben. Dies ist Didier Furrer an der Geige und Désirée Werlen durch Gesang.
Sie hat uns auch noch die Ballade Nord Irlandaise verschönert mit Ihrer Stimme!

 

Ein herzliches "Värgält's Gott" für Ihre Unterstützung.

 

smile

 

 

Ehrungen:

 

Nach der Pause hielt unser Präsident Jörg Karlen seine Rede und nutzte die Gelegenheit um die
Ehrungen vorzunehmen.

 

Jahreskonzert Jubilare

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Wir freuen uns über unsere Jubilaren in unser Mitte. Sie können ihr 35-jähriges Jubiläum feiern.
Dazu gatulieren wir den Zwillingen Judith & Christine Kalbermatten und Edgar Kalbermatten von
Herzen sehr.

 

Jahreskonzert Ausbildner

 

Wir sind auch stolz auf unseren Nachwuchs.

 

Bei Florian Burgener, der leider abwesend war, konnten unserer jünsten die Musikschule besuchen
und spielten uns eine Kostprobe des Erlenten vor. Sie erhielten danach vom Präsident eine Geschenk.

Es sind dies folgende Jugendliche:

 

hintere Reihe:

- rechts + links aussen: Elena Seematter & Elia Kalbermatten => besuchen die Musikschule

- in der Mitte:               Joshua Schaller & Alessio Karlen       => jüngsten Mitglieder am Schlagzeug

 

vordere Reihe:

- rechts + links aussen: Mike Hosennen & Jeanine Kalbermatten  => besuchen die Musikschule

- in der Mitte:               Nicola Kalbermaten                               => übt Schlagzeug

 

 

 

Einen überaus grossen Dank richtete unser Präsident an Jennifer & Nestor Kalbermatten, die uns
durch den Abend führten. Dies war nicht das erste Mal, dass uns Jennifer mit interessanten
Ansprachen unterhielt und wir konnten schon mehrmals durch Nestor mit seinen Präsetationen
während den Liedern optisch verzaubert werden.

 

 

 Jahreskonzert Flori

 

 

Wir verdanken diese schöne Konzert unserem Dirigent Florian Kalbermatten. Leider wird er
uns aus beruflichen Gründen verlassen und freuen uns noch auf die verbleibene Zeit
die wir mit ihm in diesem Musikjahr noch musikalisch beschreiten können.

 

 

Danke

 

Jahreskonzert Gruppenfoto