гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf geht's - bei wunderschönem Wetter machen wir uns auf den Weg nach Varen ins Oberwalliser
Musikfest.

 

 

Varen A Elena

 

Von allen Seiten versammeln sich die Musikanten im Hof. Wir konnten so gerade uns von der Bevölkerung verabschieden, die von der Sonntagsmesse kamen.

 

Varen A Chauffeur  Varen A Car

 

 Martin fuhr uns nach Varen und hatte alle gut im Blick!

 

Varen AA Uniformmix

 

Im Instrumentendepot angekommen, konnten wir Sack und Pack verstauen.

 

Varen B Warten

Vorbildlich haben wir uns an den Rat von unserem Dirigent gehalten!

smileys

 

Varen B Gste

 

Varen M Jungtum 1

Varen M Jungtum 2

 

Gestärkt mit einem feinen Mittagessen, bereiteten wir uns auf den Einmarsch vor.

 

Varen B Servierpersonal

 

Danke an Adelheid, Sandra und Melanie für Ihre Zusage uns beim Service zu helfen. Sie sind nicht das erste Mal dabei und wir schätzen es sehr.

 

Varen  Marsch

 

Wir haben in unserer Marschbewertung den 7. Rang belegt.
In unserer Klasse 3 haben 19 Musikvereine am Samstag teilgenommen.

 

 Varen Astrid Varen Idi 
 Varen Ulrika  

 

Varen E Einmarsch 1

 

Als zweiter Musikverein starteten wir am Sonntag beim Einmarsch.

 

Varen E Einmarsch 2

 

Varen E Einmarsch 3

 

Wir sprechen auf diesen Wege auch den Tambouren Fernando, Rolf, Michael und Jean-Noel ein herzliches Dankeschön aus, dass sie uns bei diesem Wettkampf unterstützt haben.

 

Varen E Einmarsch 4

 Varen E Einmarsch 50

 

Nach kurzer Verschnaufpause mit einem Apero gings schon weiter. => Umziehen war angesagt!

 

Varen B Bhne 1

 

Wir holten im Instrumentendepot die Kostüme und durften uns im Musiklokal von Varen einspielen für den Auftritt auf der Bühne. Mit Désirée und Dieder haben wir das Feststück "Cry of Celts" vorgetragen!

 

Varen B Bhne 2

 

Varen B Bhne 11

Varen B Bhne 5

Wir spielten als letzer Musikverein auf der Festbühne. Mit dieser Gelegenheit durften wir die Rangverkündigung mitgestalten.

 

Varen B Bhne 31

Varen B Bhne 32 

 

Es wurde auch ein Preis vergeben für die Musikvereine, die im Festzelt gespielt haben.

 

Unsere Mühen haben sich gelohnt und wir wurden von der Jury auf den 1. Rang gewählt und durften ein Butille in Empfang nehmen.

 

pokal

 

 

 

Varen B Bhne 33

 

 Endlich ein wohlverdientes Bier!

 

 Varen P Party 1

 

Auf dem Heimweg durfte der "Bäremutz" nicht fehlen.

 

Varen F Flori

 

Flori hat noch schnell ein Selfi gemacht, befor er uns leider in Gampel verlassen hat!

 

Varen H Heimfahri 2

 Varen H Heimfahri 4

 

Wir danken Vitus Karlen, der uns in der Burgerstube mit dem Ehrenwein der Gemeinde empfangen hat.

 

Varen H Heimfahri 3

 

Es war eine schöner und erfolgreicher Tag!