Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Treffpunkt um 19.00 Uhr beim Restaurant Weisshorn.

 

1. Station

Zapfenstreich AAA

 

 

Wir danken Noemi für das Apero in den Furen, wo wir unseren Rundgang beginnen werden.

 

Zapfenstreich A 

 Zapfenstreich AA

 

2. Station

 

Zapfenstreich B  Zapfenstreich BB 

 

Einen weiteren Zwischenstopp legten wir bei den Familien Ottilia + Anton und Antoinette + Heinrich ein.

 

Zapfenstreich BBB 

Zapfenstreich BBBBBB 

Zapfenstreich BBBB

 

Zapfenstreich BBBBBBB

 

3. Station

 

Zapfenstreich C

 

Das Zapfenstreich-Ständli wurde auch bei Beatrice + Ernst und Miriam + Ignaz gespielt.

 

Zapfenstreich CC

Zapfenstreich CCC 

 

4. Station

 

Zapfenstreich D

 

Alt und Jung

=> hier Fähnrich Philipp mit einer der Jüngsten Angela.

 

Zapfenstreich DDD

 

Unsere Gastgeber Familie Kalbermatten

 

Zapfenstreich DD

 

5. Station

 

Zapfenstreich F

 

Weitere Gastgeber waren Jenni + Nestor Kalbermatten

 

Zapfenstreich FF

 

Letzte Station 

 

Zapfenstreich G

 

Unsere Ehrendamen verköstigten uns im Musiklokal mit einer köstlichen Bouillon und wir konnten dazu den Ehrenwein von der Gemeinde geniessen.

 

Zapfenstreich H  Zapfenstreich HH 
 Zapfenstreich HHH  Zapfenstreich HHHH

 

Wir danken allen Gastgebern, die uns diesen gemütlichen Abend beschert haben!

 

Danke

 

Zapfenstreich GG

 

Proscht!!