Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die MG Sonnenberg durfte die Vorstände des Bezirksmusikverbandes zur Delegiertenversammlung nach Törbel einladen.

Unter der Leitung von Präsident Gilbert Truffer wurden die üblichen Traktanden behandelt.

Ein Traktandum beinhaltete die Vorstellung des bevorstehende BMF in Törbel, dass am

14. & 15. Mai 2016

durchgeführt wird.

 DV 2015

Unser OK-Präsient Philipp Kalbermatten stellte den anwesenden Vorstandsmitglieder eine interessant Präsentation vor.

DV 1

 

Wir hoffen, dass die Vorfreude bei den Vereinen gross ist wieder einmal an unserem Sonnenberg ein Musikfest zu bestreiten.

 

DV 2015

 

Es konnten 9 Musikanten geehrten werden.

Neben den Ehrungen der Jubilare wurden unser Mitglied Martin Kalbermatten als Kassier in den Vorstand gewählt wurde.

Nach der Versammlung fand ein Gedenkgottesdienst für die vorstorbenen Musikfreunde statt, die von der MG Sonnenberg umrahmt wurde. Den anwesenden Mitgliedern wurden anschliessend zum Apero ein kalte Platte serviert und man verweilte noch in gemütlicher Runde zusammen.