гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein grosses Dankeschön!

 

Ein überaus gelungenes Bezirksmusikfest konnten wir im Mai in Törbel durchführen. Deshalb
auch ein riesiges Dankeschön an alle Helfer und dazu wurde diese auch in die Mehrzweckhalle
zum Dankesessen eingalden.

 

Dankesessen  A  Dankesessen  B 
 Dankesessen  C  Dankesessen  D

 

Für das leibliche Wohl haben wir uns eine feines Buffet der Metzgerei Zuber aufstellen lassen.

 

Dankesessen  E

 

Es steht alles bereit und einem gemütlichen Abend kann nichts mehr im Wege stehen.

 

Dankesessen K

 

Es wurde im Verlauf des Abends dem Organisationskomitee gedankt für die tolle Organisation
und Durchführung des Musikfestes.

Siehe Foto oben von links:
Martin Kalbermatten, Philppe Schaller, Pascal Juon, Nestor Kalbermatten, Philippe Kalbermatten
(OK-Präsident), Fabienne Lorenz, Jörg Karlen und Damian Kalbermatten.

 

Dankesessen  G Dankesessen  H
Dankesessen  I Dankesessen F

 

Wir konnten auf eine grosse Unterstützung der Bevölkerung zurückgreifen, darunter wurde
an Regula Karlen einen grossen Dank gerichtet. Sie hatte etliche Stunden, auch schon im
Vorfeld, für die tolle Dekoration und Gestaltung der Halle/Festplatz geopfert hat und dafür
für einen besondere Atmosphäre im Fest gesorgt.

 

Dankesessen  J

 

Es freute uns über die finazielle Unterstützung die wir erhalten durften. Darunter auch über
die vielen neue Ehrenmitglieder.

Siehe Foto oben:
Zeiter-Karlen Maria, Isabelle Wyss, Silvio Seematter, Engelbert Petrig, Renold Summermatter,
Reto Kalbermatten, Thomas Juon, Eve-Marie Bumann-Kalbermatten, Michel Juon und
Celine Kalbermatten.

Es fehlen:
Nerina Cina-Summermatter, Benedicta Gruber, Belén Juon-Kohlbrenner, Christoph Juon,
Erika Karlen-Summermatter, Roland Karlen und Fernando Petrig

 

Dankesessen  L Dankesessen  M

 

Dankesessen O

 

Danke nochmals an alle Helfer!