гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Das Highlight im Vereinsjahr...

 

Vorbereitungen vor dem Konzert => Einspielen

 

Auch die Jüngste im Bunde übt noch einmal vor bevor es ernst wird.

 

 

an unser Geburtstagskind => Elena Seematter!

 

Noch ein bisschen Ausgelassenheit!

 

Kurz vor Beginn > die Bläser mit Dirigenten sammeln sich im Handarbeitszimmer...

 

... und die Schlagzeuger entspannen draussen.

 

Startschuss - mit Begleitung des Schlagzeugregisters wird einmarschiert!

 

Wir waren überrascht welch ein zahlreiches Publikum uns besuchten.

 

 

 

Unter Führung unseres neuen Dirigenten => Daniel Locher führten wir ein interessantes
Programm vor.

 

 

Vor dem letzten Stück vor der Pause des Konzerts, liessen wir unsere Jüngste auch im Mittelpunkt stehen.

 

 

Mike Hosennen, Nico Juon und Jeanine Kalbermatten gaben uns 3 kurze Vorträge.

Anschliessend hörten wir noch Nicola Kalbermatten am Schlagzeug, der uns eine
interessante Einlage bot < versteckt hinter dem Schlagzeug! :-) >

 

So und für Emma Juon unsere Jüngste an Bord - gerade mal knapp ein halbes Jahr am üben  -
spielte uns auch 2 Stücke vor. Eines davon mit Begleitung von Natascha Karlen.

 

Sind stolz auf unseren Nachwuchs!

Wir bedankten uns an bei unserem Dirigenten Daniel Locher, der sein erstes Konzert mit uns
abhielt.

Der Präsident Jörg Karlen bedankt sich herzlich, dass er unsere musikalische Leitung übernommen hat und wir ihn als Mensch sehr schätzen und mit seiner geselligen Art
sehr gut zu uns in den Sonnenberg passt.

Wir haben ihm ein Esskorb geschenkt, so hat die Familie zuhause, die ihn entbehren muss, auch etwas davon. :-)

 

Nach einer kurzen Verschnaufpause konnten wir im 2. Teil des Konzerts ein paar Ehrenmitglieder ernennen.

 

Björn + Sibylle Petrig, Clara Wyss + Heinrich Ruff danken wir herzlich die Unterstützung und
gratulieren zum Ehrenmitglied.

Jennifer Kalbermatten wurde überrascht, da sie uns schon seit 15 Jahre die Leitung des
Konzertabend übernommen hat, ist es ein grosses Dankeschön unserseits und haben
Sie mit dem Ehrenmitglied beschenkt.

Dazu haben wir Nestor Kalbermatten auch mit einem kleinem Präsent beschenkt, da er
mit viel Zeitaufwand und Mühe immer wieder eine tolle Präsentationen auf die Beine stellt,
die während des Konzert unsere Stücke untermalen.

 

Während wir den Marsch "Alls was brüchscht uf der Wält" spielten, konnten das Publikum
lautstark mitsingen.

 

Mit diesem schönen Stück schlossen wir einen gelungenen Konzertabend ab und bedanken
uns sehr herzlich bei allen Besuchern und Musikliebhaber.

 

So wie wir gekommen sind, verabschieden wir uns wieder marschierend vom Publikum!

Hier das Video:

https://www.facebook.com/185547528158149/videos/1713102355402651/

 

 

Ein riesiges DANKESCHÖN an alle Besucher für die tolle Unterstützung!