Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mit folgenden Link wurden wir von der MG Fafleralp zur Grill-Challenge aufgefordert:

https://www.facebook.com/nicole.ritler/videos/10216389802922648/

Als wir am Sonntag davon gehört haben, war klar dass wir unsere Übung am Mittwoch
etwas umgestalten werden.

 

Fähnrich Philppe Kalbermatten machte sich marschbereit für bevorstehenden Marschprobe.

 

Während wir anschliessend den 2. Teil der Probe noch ein paar Märsche übten, übernahm unser
Fähnrich Philippe die Rolle des Grillmeisters und setze die Würste auf!

Super grilliert => Philippe!

 

 

Dank der Challenge von MG Fafleralp konnten wir gemütlich eine Wurst und Bier geniessen! :-)

 

Wir nominierten somit 2 weiter Vereine und dies waren:

- MG Alpengruss, Embd
- TV Edelweiss, Erschmatt

Wenn diese Musikanten nicht bis am nächsten Mittwoch den Grill anschmeissen und etwas feines
grillieren, werden wir von Ihnen mit Bier beschenkt!

 

Wir sind gespannt....

 

Manche mehr und manche weniger! :-)

 

 

Hier noch der Link zu unserm Video:

https://www.facebook.com/185547528158149/videos/1716005701778983/