гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Musikgesellschaft Alpengruss von Embd konnte das Bezirksmusikfest leider nicht in Kalpetran abhalten, da Felssturzgefahr bestand.

Deshalb luden Sie uns nach Stalden ein, wo wir ein tolles Fest geniessen konnten.

 

Impressionen vom Samstag:

Neben den Nikolaitaler Hobbymusikanten, den Musikvereinen: "Edelweiss" St. Niklaus,
"Hannigalp" Grächen, "Kühmatt" Baltschieder und der "Harmonie" Stalden hielten auch wir
ein kurzes Konzert und konnten einen tollen Applaus geniessen.

 

Impressionen vom Sonntag:

 

 

 

Die Musikgesellschaft "Täschalp" Täsch wird nächstes Jahr am 25. Mai 2019 das Bezirksmusikfest organiseren.

 

Gesamtspiel auf dem Bahnhof wurde von Walter Konrad dirigiert da Bernhard Brantschen
wegen seiner Krankheit nicht konnte.

 Kurzes Stossgebet vor dem Einmarsch :-) 

 

Danke an die Tambouren des TPV Frohsinn für die stamme Begleitung: Fernando Petrig,
Rolf Kalbermatten, Micheal Kalbermatten und Rafael Amstutz.

 

 

 Aufmarsch zum Konzertvortag im Festzelt.

 

 

 Die gewählten Stücke fanden einen tollen Anklang und wir ernteten einen tollen Applaus.

 

 

Unser Schlagzeugregister trägt für unserer schwungvollen Märsche grosses bei. Toll
gemacht!


von hinten: Micheal Lorenz, Urs Zuber
von vorne: Nicola Kalbermatten, Joshua Schaller
es fehlt: Alessio Karlen

 

 

 

 

 

Wir konnten unsere 4 Jungmusikanten ehren.

 

Gratulation!!

 

 

Mike Hosennen, Nico Juon, Jeanina Kalbermatten und Nicola Kalbermatten.

Auf viele musikalische und wunderschöne Jahre in der MG Sonnenberg!

 

Serge Truffer hat nun auch sein erstes Musikfest bestritten. Gratulation an dich und  wir
freuen uns auf viele kameradschaftliche und unterhaltsame Stunden mit dir.

Joshua Schaller 

Unser Geburtstagskind konnte einen tolle Party geniessen!

 

 

Zur Verabschiedung gab's noch eine kleine Showeinlage von Michi! :-)

 

 

In Törbel angekommen wurde uns freundlicherweise von 2 kompetenten Standartenträger
ausgeholfen.

Danke an Rössli + Timo!

Sebastian übernahm kurzerhand den Taktstock jedoch konnte er das Kommando nicht
selber ausführen! :-)

 

 

 Ausklang in der Burgerstube!