Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die MG Lauduna lud uns zu ihrem 40-jährigen Jubiläum ein. Dabei wurde auch die neue Fahne eingeweiht.

 

Mit ein wenig Verspätung fuhren wir in Törbel ab.

 

Wie die sommerlichen Temperaturen es erahnen liessen, werden die Zapfhähne draussen sicherlich ihren Anklang finden.

 

Unser Konzertauftritt werden wir in der Turnhalle bestreiten.

 

Der offizielle Teil startete in der Kirche, wo die neue Fahne enthüllt und eingeweiht wurde.

Nach der Messe suchte man sich ein Plätzchen im Schatten.

 

 Im Umzug marschierten wir nach der Sektion Rhone.

 

Aufstellung für den Einmarsch zur Turnhalle durchs Dorf.

 

Sabine => bitte lächeln!

 

Der neue Fahne marschierte voran gefolgt vom alten Fahnen.

 

Der Gastgeber MG Lauduna, Lalden führte den Umzug an, danach folgten die eingeladen Gastvereine:
- MG Vispe, Visp
- Sektion Rhone
- MG Sonnenberg, Törbel
- MG Gebüdemalp, Visperterminen

 

Unser Konzertvortrag kam bei den Festbesucher super an und wir ernteten einen tollen Applaus. 
Anschliessend genossen wir zusammen unsere Alplärmaccaroni in der Turnhalle.

Jedoch zog die sommerliche Wärme die Gäste wieder nach draussen in die kühle Sommernacht
und vielleicht auch noch an den Bierstand!

 

Die Tanzliebhaber konnte sich auf der Bühne mit Alleinunterhalter Beat Steiner austoben.