Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Äs güät's niws Jahr!

Wir trafen uns um 17.00 Uhr im Musiklokal zum Einspielen und besuchten dann die hl. Messe.

Durch die musikalische Gestaltung vom Kirchenchor und mit der imposanten Krippe war es eine sehr schöne Neujahrsmesse.

 

Wir marschierten der Bevölkerung voraus und versammelten uns zur Neujahrsansprache in der MZH ein.

 

Nach der Ansprache wurde von Gemeindepräsidenten Urs Juon dem Jahrgang 2001 der
Bürgerbrief überreicht.

Jungbürger/innen:
v.l.n.r. Bader Jan, Kalbermatten Priscilla, Hosennen Jana, Karlen Alessio, Zuber Santina und
Schaller Joana

 

Von der Gemeinde wurde Dolores Seematter (Registerhalterin / Administration Gemeindekanzlei)
ins Team willkommen geheissen und auch 3 Mitarbeiter/innen ein Geschenk überreicht für die langjährige Treue.

v.l.n.r.
Ivo Schaller       => Verabschiedung: 33 Jahre Registerhalter (1985-2018)
Ignaz Lorenz     => Jubiläum: 30 Jahre Gemeindearbeiter
Antoniette Ruff  => Einsatz seit über 30 Jahren (1987) als Abwärtin vom 
                             Schulgebäude/MZA/Kanzlei

Neben diese wurde auch verschiedene Personen für besondere Leistungen ausgezeichnet.

v.r.n.l.
Michael Lorenz   => Preisträger beste Abschluss LAP in Konstrukteur EFZ
Chiara Karlen     => Preisträgerin bester Abschluss LAP in Coiffeuse EFZ
Joana Schaller    => Preisträgerin Karate Schweizermeisterschaft 2. Rang Junioren Einzel
Yannick Zuber    => Preisträger beste Matura Fach Deutsch und Philosophie 2017

fehlt auf Foto
Alain Juon          => Preisträger Karate Schweizermeisterschaft 2. Rang Elite Einzel
                                                                       und ebenfalls 2. Rang im Team

Erwähnt wurden auch noch Simon Ruff (Velosport), Kevin Karlen (Verfassungsrat); Therese
Kalbermatten (ehemalige Sakristanin) und die beiden Restaurants Moosalp und Weisshorn.

Wir wünschen allen ein erfolgreiches neues Jahr!