гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir haben uns nach Blatten im Lötschental begeben um unser Probeweekend durchzuführen.

Ankunft in Blatten.

 Trotz schönstem Wetter machten wir uns die Proben.

Als erstes wurden wir von unserem Dirigent Daniel über den Ablauf informiert und es wurden uns unsere Gastdirigenten vorgestellt.

Wie folgt wurden die Register aufgeteilt:

v.r.n.l: Sebastian Hutter (Bässe), Reto Jäger (Solo-Cornets/Repiano), Fabio Christen
(Posaunen), Tanja Mathieu (Euphonium/Bariton), Diana Kuonen (2./3. Cornets),
Daniel Locher (Schlagzeug)

 

und Florian Kalbermatten (Es-Horn/Flügelhorn)

In verschiedenen Räumen wurde gespielt, die kleinen Instrumente in den Zimmern und
die grösseren Instrumente im Gang oder in der Turnhalle.

Zur Mittagszeit verdient ein kleines Apéro.

Anschliessend ein feines Mittagessen.

Aufräumen der Küche ist klar geregelt:

Samstag => Mittag

Samstag => Abend

Sonntag => Frühstück

.. nur kein Stress!

 

Sonntag => Mittag

 

   

 von Sherpa's bewacht... 

 

Das Abendprogramm gestaltete sich wie folgt. Ein Teil der Musikanten besuchten in Ferden das Jahreskonzert, dass von der Musikgesellschaft Minerva vorgetragen wurde.

 

Die anderen Musikanten schoben im Restaurant "zum fröhlichen Jass" einen oder den anderen Trumpf weiter.

 

Einige zogen das Sofa der weichen Matratze vor.

Lustige und kreative Abwechslung während den fleissigen Proben....

 

 Danke an die Musikgesellschaft Fafleralp, die uns Ihr Musiklokal zur Verfügung stellten.

 Die Dirigenten lauschten noch kurz der Gesamtprobe zu.

 Oergelihuus -> mit Schwyzerörgelibegleitung

 

Bei so schönem Wetter genoss man jede Gelegenheit an der frischen Luft ...

.. um ein wenig Sonne zu tanken!

 

 

 Schon ist es vorbei. Gemeinsames Aufräumen und ab geht's...

 

.. mit Sack und Pack ...

an der riesen Tschäggeta vorbei... 

.. wieder zurück nach Hause!