Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Startschuss für den Feiertag Fronleichnam läuten wir musikalisch am Vorabend mit
dem "Zapfenstreich" ein.

Gelassen und vom Regen geschützt warten unserer Bassisten aufs Taxi.

 

1. Station: Furen

 

Besammlung ist 19.00 Uhr auf den Furen beim Restaurant.

Es wird schon zum ersten Mal angestossen.

Wir bedanken uns beim Dominic für die Stärkung.

Nachdem wir den "Zapfenstreich" nun zum ersten Mal gespielt hatten, fängt unsere Vorankündigung
auf den grossen Feiertag an und wir starten unsere Route durchs Dorf.

 

2. Station: Überfeld

 

Dankeschön an unsere Gastgeber Jörg + Pascal mit ihren Familien.

Kurze Verabschiedung und weiter geht's.

 

3. Station: Zenblatten

 

Das Schlagzeug wartet schon auf uns.

Ein grosses Dankeschön richten wir an die Familien Petrig und Truffer.  

Tambourbeginn - Vorwärts - Marsch!

 

4. Station: Oberdorf

 

Wir bedanken uns bei der Familie Kalbermatten für die Gastfreundschaft.

 

5. Station: Hof

 

Dieses Jahr wird die Route abgeändert und wir machten eine Zwischenstopp im Hof.

Von hier nun der Abmarsch zur letzten Station.

 

6. Station: Wegsol

 

Ein letztes Mal wird an diesem Abend der "Zapfenstreich" gespielt. 

Gleich nach dem letzten Ton fing es an zu regnen und wir flüchteten uns in die Garage

Danke an Jennifer mit Familie und unseren Fähnrich Edgar ...

... und Muffin 😉 für die Gastfreundschaft. 

Zum Abschluss gings zurück ins Musiklokal.

 

7. Station: Musiklokal

 

Danke an unsere Mitglieder Philippe und Pascal für die Zubereitung der feinen Bouillon.