Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Für 10 Jahre wieder vorbei.... 

Aus dieser Garage von Brunner Melanie und Karlen Jan wurde ein schöner Weinkeller gestaltet. 

Wir danken Karlen Hans u. Nelly, die uns den Raum für den Nachschub zur Verfügung gestellt haben. 

Auf dem Plan waren wir die Nummer 5!!

 

 

Es sind 14 tolle Stände mit verschiedenen Spezialitäten zu finden...

Driel

Highlander-Bar

Stieggi-Bar

Strandcafé

Militär-Taverne

Moosalp Truck

Kinderstand

Schäferstuba

Wunderschöne Abendstimmung!

Diejenigen, die sich durch jede Bar getrieben haben, konnten solch einen schönen
Tässil-Bund nach Hause nehmen.

Es war ein wunderschönes Wochenende und bleibt sicher noch lange in Erinnerung. 

Allen Musikantinnen und Musikanten ein grosses Dankeschön für die tolle Mithilfe beim
Auf- und Abbau und für den tollen Einsatz während dem Dorffestes.