Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieses Jahr begrüsste der Präsident fast alle Mitglieder zur Generalversammlung. 

Der Vorstand mit Vorsitz von Serge freute sich über die fast 100 % Anwesenheit
der Mitglieder. 

Es ging nur eine Entschuldigung ein, die des Vizedirigent Sebastian Hutter.


Die Versammlung wird ohne Pause durchgezogen, dabei werden wir von unserem
Materialverwalter gut versorgt.

Die GV wird ohne Verlesen des Protokoll gehalten, da diese vorgängig verschickt
wurde. Als Stimmenzähler wurde Joshua Schaller gewählt. Der Jahresbericht vom
Präsident Serge wurde sehr ausführliche und interessant gehalten.

Ein weiterer Jahresbericht ist von unserem Dirigenten Daniel und immer etwas besonderes. Wir hören ihm gerne zu bei seiner amüsanten, emotionalen und ehrlichen Ausführung. 

Die Weihnachtsfeier wird von Fam. Kalbermatten übernommen und für die Bouillon am 
Zapfenstreich hat sich Natascha und Fabienne gemeldet. 

Serge Truffer gibt sein Amt als Präsident an Michael Lorenz weiter.


Wir bedanken uns bei Serge für seine offene herzliche und direkte Art mit der er uns die letzte
in 4 Jahre geleitet hat.

Danke Serge für deine wertvolle Arbeit.

Der neue Vorstand besteht aus Caroline (Kassierin), Michael (Präsident), Chiara (Materialverwalterin).
Es fehlt Simone (Aktuarin) auf dem Foto.

Elia Kalbermatten wir als neuer Materialverwalter auch dazu stossen.

Anschliessend genossen wir ein gemütliches Nachtessen und gesellige Stunden zusammen.

Es wurde gejasst ...

... gelacht ...

... und sich ganz seriös benommen.