Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Eine kleine Delegation von Törbel machte sich auf den Weg zur 4. Tuba Christmas 
in Zermatt.

 

Reise nach Zermatt.

Apero beim Bahnhof und anschliessend kurzer Imbiss im Pöschtli.

Übung in der Triftbachhalle von Zermatt. 

Neben uns machten noch weitere Musikanten von Zermatt, Bern, Stalden, Ried-Brig,
Basel, Küttigen, Naters, St. Niklaus, Auenstein, Grächen, Täsch und Glis mit.

Während einer kurzen Pause bei den Proben wurde unserer GV im Schnelldurchlauf durgeführt 
und bevor wir uns für den Auftritt verschoben, konnten wir uns noch mit Kaffee und Kuchen 
stärken.

Das Weihnachtskonzert hielten wir 16.30 Uhr auf dem Kirchplatz von Zermatt ab.

Unter der Leitung von Ueli Kipfer aus Affoltern i.E. spielten wir 14 Weihnachtslieder.

Delegation Törbel.

Danach konnten wir im Hotel Beau--Site ein feines Nachtessen geniessen.

Sichtlich gut ausgeschlafen und erholt, reisten wir am Sonntag wieder nach Hause.