Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Einen herrlichen Tag haben wir auf Torrent verbracht.

Auf geht's...

..mit Sack und Pack beginnt die Abfahrt in Törbel.

In Flaschen wartet schon unser Dirigent Daniel mit seiner Familie auf uns.

Perfektes Wetter bescherte uns Petrus für unseren Skitag auf Torrent.

Von Daniel und Lynn werden wir sicher durch das Skigebiet geführt.

Dabei geniessen wir ein wunderschönes Panorama.

Unsere Wandergruppe verschiebt sich bereits zur Torrentalp.

André, Cornelia, Philippe, Michael und Pascal erkunden einen Teil des Skigebiets zu Fuss.

Bei der Hütte von Marciella's Eltern finden wir uns wieder zusammen und geniessen ein feines Apero.

Wir bedanken uns herzlich für die tolle Gastfreundschaft bei Daniel und seiner Familie.

Weiterer Programmpunkt ist nun die Abfahrt zum Restaurant Flaschen.

Die Skier werden zuerst im Car verstaut. 

Danach geniessen wir die feine Stimmung auf der Sonnenterasse.

Begleitet von unseren Fans.

Fürs Mittagessen durften wir im Speisesaal Platz nehmen. 

Alle waren hungrig...

..und gut gelaunt.

Die Mahlzeit der Kleinen wurden originell serviert.

Danach wurde bei manchen gejasst.

Leider hatten Cornelia, Michael und Joshua keine Chance gegen Philippe, Pascal und Kevin.

Bei den andern zuerst ernst diskutiert.

.. je später der Nachmittag umso lustiger.

Wir bedanken uns an das Restaurant Flaschen Team, besonders unserem Kellner, der uns wundervoll umsorgt hat.

Leider steht nun auch die Heimreise bevor.

Leider verlässt uns Daniel bei der Abzweigung nach Erschmatt.

Zum Abschied wird er mit einer Polonaise zum Auto begleitet.

Ein Dank an die Chauffeure. Martin Kalbermatten für die Hinfahrt nach Flaschen und Heinrich Furrer für die Rückreise nach Törbel.

Zuhause angekommen, war es für manche noch zu früh diesen tollen Tag zu beenden.

Man hatte sich lieb.

 

Es wurde noch frisch und fröhlich musiziert.

Und man hatte sehr viel Spass.

Danke an den Vorstand und unseren Dirigenten für diesen sportlichen, geselligen und amüsanten Ausflug.