Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

An einem wunderschöner Tag durften wir die Reise an das Bezirksmusikfest in Herbriggen antreten.

Besammlung im Hof und Abmarsch zur Kirche.

Zwischenstopp beim Bankautomaten in St. Niklaus.

"Musik herwärts der Brücken" mit diesem Motto werden wir in Herbriggen empfangen.

Unser Schild durfte Simon Lengen tragen. Er hat auch einen Bezug zu Törbel, da sein Vater Ivo im Winter seine Milch in die Sennerei von Törbel bringt.

Beim Gesamtspiel wies uns der Dirigent Gitz Klaus darauf hin, dass wir nicht zu laut spielen sollen, damit wir bei den Felswänden nichts in Rollen bringen.

Anschliessend haben wir uns zum Start des Einmarsches verschoben.

Ein grosses Dankeschön an Fernando und Michael, auf die wir als Marschtambouren immer zählen können.

Die Marschroute geht vom Bahnhof bis zur Unterführung.

Damian und Cornelia geben nach dem Einmarsch eine runde Bier aus! Värgält's Gott!

 Schon steht der nächste Höhepunkt auf dem Programm => die Ehrungen!

 


Das Zelt ist voll und alle warten auf den Einmarsch der Jubilaren, wobei wir dieses Jahr mit 2 Mitglieder auch vertreten sind.

Wir gratulieren Cornelia und Damian zu ihrem Jubiläum. 

Die Fahnengarde marschiert herein und die Jubilaren stellen sich auf.

Zuerst werden die Jubilare zum 35-jährigen Jubiläum verlesen und mit dabei ist Damian.

Wir gratulieren auch Cornelia für Ihr 50-jähriges Jubiläum. Sie wird von ihrem Mann Renato auf die Bühne begleitet.

Mit einem rassigen Stück werden die Jubilaren wieder nach draussen begleitet.

Für uns geht es Schlag auf Schlag weiter. Es steht nun unser Auftritt auf der Bühne an.

 

 

 Wir werden vom Festredner Fux Mario auf die Bühne gebeten.

Als erstes Stück geben "FADED" zum Besten.

Für das nächste Stück "El Mismo Sol" muss der Fähnrich etwas Platz machen, damit unser Dirigent Daniel das Publikum animieren kann.

Wie man sieht, hatte unser Dirigent sichtlich Freude an unserem Auftritt und wir ernten eine grossen Applaus.

Ein überaus gelungenes Fest hatte die MG Brunegghorn auf die Beine gestellt und unser Stimmungsfaktor war top!

Wir bedanken uns bei unseren Musikfreunden, die uns begleitet haben.

In diesem Fall stand nur einer im Mittelpunkt! 

Ausgelassen und mit neuen Begleitern treten wir die Heimreise an.

 

 

Was ist hier verkehrt??

In Törbel angekommen werden wir von unseren Jubilaren in die Burgerstube geführt.

Zum krönenden Abschluss können wir mit unseren Jubilaren und deren Familienangehörigen einen wunderschönen Abend geniessen.

Mit dabei unser neues Maskottchen, dass auch rührend verabschiedet wird. 

An dieser Stelle ein riesiges Dankeschön an Damian + Cornelia für die Einladung und die köstliche Verpflegung.