гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

1970 fiel uns die Ehre zu, zum ersten Mal in unserer Vereinsgeschichte als Gastgeber für die Musikgesellschaften des Weissen Zenden zu amten. Es handelte sich um den 22. Bezirksmusiktag, aufgrund unserer Infrastruktur kein leichtes Unterfangen. Zum Festplatz im „Wegsol“ führte noch keine Strasse. Hinzu kam, dass dafür erstmals an einem BMF eine Festhalle erstellt werden musste, weshalb wir in der Werbung noch schreiben durften: „Das Fest findet bei jeder Witterung statt!“

Für den Warentransport (Essen, Getränke, Festhalle) erstellten wir von der „Fura“ bis in den Wegsol eine Transportseilbahn. Das verursachte Kosten in der Höhe von

Fr. 800.-, dies nach Abzug eines grosszügigen Rabattes. Um den Musikanten und den Festbesuchern nach dem Festumzug einen Zugang auf den Festplatz zu ermöglichen, mähten wir eine Schneise durch die Wiesen von „Zenstapfen“ bis in den Wegsol aus. Der eher steile Aufstieg erforderte einige Kondition! Für die 13 auswärtigen Vereine stellten wir eine Miethalle mit Bestuhlung für 900 Personen auf. Die Pauschalrechnung dafür betrug Fr. 1 800.-. Die Kantonspolizei übernahm die Verkehrsregelung. Die Rechnung für diesen Dienst überraschte uns nicht wenig, weshalb wir nach einer Intervention beim Postenchef eine zweite, reduzierte mit folgender  Begründung erhielten: „Da Sie offensichtlich vor dem Fest nicht genügend über die Kosten des Polizeieinsatzes informiert worden sind, haben wir nun einen Pauschalpreis von Fr. 300.- festgesetzt.“ Mit Redu chunt mu zämu!

Als Festführer diente bloss ein kleines Faltblatt, das für die Vereine ein paar nützliche Informationen über Fest- und Konzertprogramm enthielt. Eher enttäuschend verlief  der Unterhaltungsabend am Samstagabend. Obwohl wir glaubten, ein abwechslungsreiches Programm mit vielen Mitwirkenden auf die Beine gestellt zu haben, blieben die Festbesucher weitgehend aus. Das bewog immerhin den Conferencier, Zauberkünstler Armino, uns wegen „schwach besetzter Festhalle“ einen Spezialpreis von Fr. 120.- statt der vertraglich vereinbarten Summe von Fr. 150.-, inkl. Reisespesen in Rechnung zu stellen!

Aus dem Anlass resultierte ein Reingewinn von Fr. 7'928.95.

Семирама "Драйвера d link dsl 2640u"ответила сложной арией, на которую в свою очередь получила очень короткий ответ.

Для пущего эффекта все должны увидеть следы "Скачать песни бутусов"борьбы, и я придумала, что он "Скачать лирически рэп минус"разобьет вам нос.

Нет, отрезал Браун и посмотрел на слитки, "Игра бургер мания"ждущие своей очереди в портфеле.

Мастер сам решает, что "Поля мориа скачать альбом"ему делать.

Он просил передать, что разослал по редакциям материал, в котором сообщается, что все три автокомпании попросили "Программа искажения лица через веб камеру скачать"вас их возглавить.