Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Ein weiteres Partnerschaftsverhältnis entwickelte sich für uns im Jahre 1995 erneut mit einem Solothurnerverein, nämlich mit der MG Eintracht Kestenholz.  Marcel Stalder und sein Sohn, die häufig ihre Ferien im „Feld“ verbrachten, stellten die Verbindung zu beiden Vereinen her.

 

Die Mitglieder der MG Kestenholz trafen mit einigen Begleitpersonen am 24. Juni 1995 bei uns ein. Wir präsentierten ihnen am Nachmittag die Einrichtungen des Rundganges „Urchigs Terbil“. Die Solothurner stellten ihr Können mit einem Ständchen auf dem Dorfplatz und einer musikalischen Umrahmung der Vorabendmesse unter Beweis. Ein Nachtessen in der MZH unter Teilnahme beider Musikvereine bildete den Abschluss des ersten Tages. Den Sonntag widmeten wir einem Ausflug auf die Moosalpe mit verschiedenen Wandermöglichkeiten und einem gemeinsamen Mittagessen im Restaurant Dorbia.

Zu unserem Besuch in Kestenholz kam es erst am 4./5. September 1999 anlässlich der 2. Kestenholzer Serenade. Unsere Freunde von der Eintracht stellten ein sehr interessantes Programm zusammen: Besuch eines modernen Landwirtschaftsbetriebes, Nachtessen in einem Restaurant, Serenade unter freiem Himmel, woran wir uns mit einem vielbeklatschten Konzert beteiligten, Gottesdienst am Sonntag (wir gestalteten die Feier musikalisch), Brunch in einem Restaurant.

Es herrschte bei diesem Besuch eine sehr fröhliche Stimmung sowohl unter uns Musikanten wie auch unter den zahlreichen Festteilnehmern. Die Gastfreundschaft der Kestenholzer wussten wir sehr zu schätzen. Dieser Besuch bildete zugleich meinen letzten Auftritt mit der MG Sonnenberg als Dirigent, ein würdiger Schlusspunkt unter meine 30-jährige musikalische Leitung unserer Dorfmusik.

Это деяние в конце "Сериал шериф скачать"концов станет известно людям и "Пола бегун библия красоты скачать"поведет человека к новому помыслу Божьему.

Он "Скачать программу подбора паролей бесплатную"никогда не изменит принципу.

В Англии нет аллигаторов, "Триал ключи для касперского 2012"возразил он сначала, не считая зоопарка.

Вомбат завел меня в скрытый тупичок, находящийся "Скачать доту с ботами 2"в стороне "Последняя прошивка андроид"от прохода, по которому мы продвигались.

Мейтланд неподвижно лежал в этой уютной сырости.