Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Endlich wieder einmal ein Musiklager!

Auf geht die Reise nach Visperterminen ins Ferienlager. Dort begann für uns ein strenges aber kameradschaftliches Wochenende.

Solo Cornet und Repiano 2. und 3. Cornet

Bass, Posaunen, Flügelhorn, Es-Horn, Bariton
und Euphonium

Schlagzeug Tympani

 

Wir bedanken uns bei den Dirigenten für die tolle Unterrichtung:
- Joel Pittet
- Sebastian Schuler
- Adrian Steiner
- Daniel Locher
- Florian Kalbermatten

 

Geburtstagskind

Felicitas Lorenz

 

Einige Eindrücke vom gelungenen Wochenende:

Unterhaltungsprogramm am Abend: Tischtennis, Jassen, Erkundungsspaziergänge durch Visperterminen, etc...

>> Damian vs Rambo <<

 

=> harte Kämpfe wurden ausgetragen...

 

Erholung abends beim Ausgang von den Strapazen!

 

... für die Rückkehr mussten manche gefahren werden (vorbildlich einparkiert)!

 

Sichtlich Erschöpft von den Proben???

 

Natürlich wurde auch für unser leibliches Wohl gesorgt. Einen riesigen Dank an unsere Ehrendamen Idi und Astrid, die uns mit schmackhafter Kost verwöhnten und fürs 'Raclette streichen' wurden unsere Profis bestellt.

Dabei stiess unser Vizefähnrich zur Verstärkung am Sonntag noch dazu.

Den Helfern ein grosses "Värgält's Gott"!

 

Es war ein erfolgreiches Probewochenende. Wir haben viel gelernt und die Geselligkeit genossen und sind nun bestens eingestimmt auf die kommenden Anlässe, wie das Jahreskonzert und die darauffolgenden Musikfeste.