Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Schon wieder ist ein Vereinsjahr vorüber.

 

Vorstand GV 2012

Unter der Leitung von Präsident Jörg Karlen wurde die Versammlung vor zahlreich versammelten Mitgliedern abgehalten. Ihm zur Seite standen Urs Zuber (Kassier) und Marlis Kalbermatten (Aktuarin).

Probejahr:                                  Austritte:  
  Joshua Schaller    

Sandrine Karlen
Jessica Petrig        

         
Neueintritte:        
  Linda Lorenz         
Margot Lorenz
-
-
ehemaliges Mitglied 
nach Urlaub
 

 

James + Damian

Linda + Elena

Wir konnten anschliessend an der Versammlung auch Pfarrer James bei uns begrüssen. Zudem freuen wir uns auch um den Wiedereintritt unserer ehemaligen Musikanntin Linda, hier mit Registerkollegin Elena.

 

Fitscho

Danke an den Vorstand für die leckere Verköstigung! - An dieser Stelle auch ein Dankeschön an unsere Materialverwalter/in Philippe (auf dem Bild zu sehen) und Felicitas, die um unser Wohl stets bemüht sind.

Wir hatten noch einen gemütlichen Abend, der für einige bis in die frühen Morgenstunde dauerte.