Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Auf geht's ins Lötschental! 

Gut vorbereitet und doch mit einer gewissen Spannung reisten wir um Mittag nach Ferden ins Oberwalliser Musikfest.

Wiler

Jedoch fuhren wir zuerst bis nach Wiler, weil dort unser Vortrag vor der Jury stattfand.

 

Appalachian Mountain Folk Song Suite

Mit dem Feststück "Appalachian Mountain Folk Song Suite" wollten wir einen guten Eindruck hinterlassen!

 

Jurybericht

Jurybericht

Ist es uns gelungen???

Ganz gespannt warten wir auf die Juroren und was sie uns für ein Feedback geben.

 

 

Wir hofften damit unserem Dirigent Florian an seinem Geburtstag eine Freude mit guten Noten zu bescheren.

 

 

Happy Birthday!

 

Das Ergebnis viel sehr zufrieden aus und wir belegten den 5. Rang in unserer Klasse!

 

 

Gesamtspiel

Gesamtspiel

Gesamtspiel

Anschliessend verschoben wir uns zum Gesamtspiel wieder zurück nach Ferden. Wo die Zuschauer eine schönes und farbenprächtiges Bild vorfanden.

 

Danach begann der Einmarsch durchs Dorf Ferden. Hier eiinige Eindrücke:

...schön!

 

Einmarsch

Einmarsch

Einmarsch

Einmarsch

 

Einmarsch Einmarsch
Einmarsch

Einmarsch

 

Ulrika

Ein grosses DANKESCHÖN an alle Mitwirkende des Einmarsches, wir haben ein grossartiges Ergebniss erzielt und belegten in unserer Klasse den 4. Rang.

 

 

Tambouren Fernando + Rolf

Wir richten unserern Dank an dieTambouren Fernando, Rolf, Michael und Jean-Noel des TPV Frohsinn, die uns begleitet haben.

Tambouren Michael + Jean-Noel

 

 

Es war eine tolles Fest!

 

Tschäggeta

 

Wir hatten ein ausgelassenes Fest und freuen uns auf das nächste Fest im Lötschental!