Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zur Einstimmung in die Adventszeit hielten wir am 22. Dezember 2013 um 19.00 Uhr ein Weihnachtskonzert ab.

 

Nirgendwo besser eignete sich der Standort der Bühne als in der Kirche neben einer wunderschönen geschmückten Krippe.

Der Altar war die Bühne

 

Neben den modernen Weihnachtslieder wurde uns eine schöne Weihnachtsgeschichte vorgetragen, dazu konnten die entsprechenden Bilder am Hauptaltar betrachtet werden.

Bilder zur Geschichte
Liedansage

 

Wir danken Jennifer Kalbermatten herzlich für die Präsentation dieser Geschichte. Sie hat sich dazu auch orginell in Schale geworfen und uns für einige Minuten in eine besinnliche Stimmung mitgerissen.

 

 

Jenni

 

Wir bedanken uns bei allen Besuchern des Konzerts und wünschen allen Musikfreunden


wunderschöne Festtage und einen guten Rutsch


ins Jahr 2014!

 

Tannenbaum