Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wir haben uns mal wieder zu einer Schneeschuhwanderung auf der Moosalpe getroffen.

Frisch geschneit bat sich uns eine wunderschöne weisse Kulisse für die herrliche Wanderung auf den Stand. Anschliessend konnten wir ein feines Fondue im Restaurant Dorbia geniessen.

Hier dazu einige Eindrücke von diesem gemütlichen Abend:

.. der Mond fascht volle..

Chiara Doris
Caroline
Pascal + Philippe
Margot + Michael Natascha

Grechu

.. Pöise!! Elia, Alessio, Sandro + Joshua
Jörg Isabelle
..mmhhh... .. Fondue..

 

Unter uns befanden sich 2 Geburtstagskinder. Die Zwillinge Christine + Judith konnten am Valentinstag ihren Geburtstag feiern.

 

 

Herzliche Gratulation!

 

Christine + Judith