Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieses Jahr führten wir unser Musiklager in Blatten im Lötschental durch.

Tschäggeta

 

Ankunft im Lötschental! Zwinkernd

 

Parkplatz Blatten

Unser Dirigent ist von dort und hat uns organisatorisch hilfreich zur Seite gestanden.

 

Wir konnten im früheren Schulhaus von Blatten üben, dass zu einer Gruppenunterkunft umfunktioniert wurde. Ideal für unser Vorhaben, da sich das Musiklokal, das Schlaflager, die Küche, etc. im gleichen Gebäude befindet.

Register Euphonium + Bariton Register 2. + 3. Cornets

Register Percussion

Die Übungslokalitäten für die Registerproben der Bläser war in den Schlafzimmern verteilt. Das Schlagzeugregister übte im Musiklokal. Einzig die Bässe durften in der grossen Turnhalle sich austoben.

 

 

Fussball Tischfussball

 

An dieser Stelle ein grosses DANKESCHÖN an unsere Dirigenten, die neben Florian uns an dem Wochenende geübt haben:

- Daniel Locher
- Sandro Kalbermatten
- Erich Werlen
- Rudolf Hermann
- Toni Zindato
- Natascha Karlen

 

Wir wurden herrlich von unserem Vorstand bewirtet.

Bewirtung Mahlzeit

 

Sogar ein Geburtstagskind konnten wir in unserern Reihen begrüssen.

Simone

Simone Bertholjotti.

Sie hat uns Kuchen mitgebracht!
=> Merci vilmal!

 

..spannend... ..mega amüsand..

 

 

Es war ein tolles Weekend und wir haben sehr davon profitiert.

Üssicht