Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Erstmaliges Sommernachtsfest organisiert von den musikalischen Vereinen aus Törbel.

Mit den mitwirkenden Vereinen: TPV Frohsinn, Moosalp Highlands, Cäcilienverein, Frauen- und Müttergemeinschaft haben wir zusammen diesen Anlass auf die Beine gestellt.

Sommernacht 5

Sommernacht 4

Sommernacht 6

Der Erlös dieses Abends geht an die Gemeinde für das Projekt "neuer Spielplatz"!

Sommernacht 8

Dabei haben die Gugenmusik Toreros und die Organisatoren des "Terbjier Gätsch" sich mit einen Check beteiligt.

Sommernacht 9   Sommernacht 10

Es war ein unterhaltsamer Abend, der nebst den Auftritten vom TPV Frohsinn, MG Sonnenberg, Cäcilienverein und Moosalp Highlands auch von der Örgeligruppe ausgeschmückt wurde. Für den Ausklang in die frühen Morgenstunden sorgte unser DJ!

Sommernacht 7

 

Hier noch einige Impressionen:

Sommernacht 3

 Sommernacht 1

  Sommernacht 2

 Sommernacht 11

Sommernacht