Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Traditionsgemäss wird das Hochfest Fronleichnam von einem Zapfenstreich am Vortag begonnen.

Wir haben uns um 19.00 Uhr beim Restaurant Weisshorn versammelt.

Zapfenstreich 1

Unsere Route ist wie die letzten Jahre die Gleiche und wir haben Zwischenstopps bei folgenden Familien eingelegt: bei Juon Anton, Petrig Ernst, Kalbermatten Alfred, Schaller Berta und Kalbermatten Nestor.

Zapfenstreich 2

Zapfenstreich 3

Zapfenstreich 4

Zapfenstreich 5 Zapfenstreich 7

Zapfenstreich 6   

Wir danken diesen Familien für das Apéro und die schönen Stunden.

Anschliessend im Musiklokal konnten wir eine feine Bouillon geniessen, die von Fabienne und Linda organisiert wurde.

Zapfenstreich

Wir danken auch der Gemeinde Törbel für den Wein.