Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieses Jahr steht das Motto des Umzug unter dem Thema: "Iischi Schwiz"

Das Rahmenprogramm startete mit der Messe oberhalb der Alpstallungen. Umrahmt von dem Jodlerclub "Antrona" Saas-Almagell.

IMG 6770

Anschliessend startete der Umzug unter dem Thema "Iischi Schwiz". Verschiedene Gruppen haben folgende Regionen dargestellt: Graubünden, Ostschweiz, Basel + Zürich, Zentralschweiz, Tessin, Schweizer Mitteland + Berner Oberland, Westschweiz und Wallis.

 

Aelplerfest 6 Aelplerfest 9

 

Aelplerfest 7 Aelplerfest 10

 

Mitwirkende Vereine wie der TPV "Echo vom Kastell" Zeneggen, MG "Harmonie" Stalden und Jodlerclub "Antrona" Saas-Almagell gestalteten den Umzug mit. 

Der Kantinenbetrieb im Moosbodu wurde durch die Darbietungen der eingeladenen Gäste umrahmt und für den Tanz war der Alleinunterhalter Steiner Beat zuständig.

Für die Besucher die noch nicht nach Hause wollten nach Einbruch der Dunkelheit, konnten sich im Apérozelt bis in die frühen Morgenstunden amüsieren.

Aelplerfest 25