Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ein neuer Sportplatz konnte in Törbel in Orte genannt "Spitze" eingeweiht werden. Mit einem wunderschönen Ausblick in das Saaser- und Mattertal wurde der Sportplatz zurecht in "Spitze Panorama" getauft.

  Sportplatz

 

Da unser Dirigent abwesend war, durften wir am Sonntag unter der musikalischen Leitung von Sebastian Hutter die Einweihungsmesse des neuen Fussballplatzes gestalten.

Sportplatz Elena  Sebastian

 

Sportplatz  Messe

 

Mit dem Ehrengast "Jean-Paul Brigger" konnte das Geheimnis über den Namen des Platzes gelüftet werden und wurde direkt an die Anlage angebracht.

Sportplatz Namen

Anschliessend an der Messe offerierte die Gemeinde eine Apéro, dass vom TPV "Frohsinn" umrahmt wurde.

 

Ein interessantes Programm wurde aufgestellt, dabei konnte die Mannschaft U16, U18 vom FC Thun begrüsst werden, die gegen die BDM Auswahl der Bergdorfmeisterschaft spielten.

In den den Pausen wurde uns von den 'Moosalp Highlands' und den 'Urchigen Terbjer' einige Stücke zum Besten gegeben.

Sportplatz Dudler

Es war ein sportlicher, kollegialer und sonniger Tag mit unterhaltsamen Spielen.