Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Alljährlich treffen wir uns an einem Freitag zu unsere Generalversammlung.

 

Unter guter Mitgliederbeteiligung konnte die Versammlung eröffnet werden.

GV 14 2

 

Der Präsident Jörg Karlen, unterstützt von Kassier Philippe Schaller und Aktuarin Marlis Kalbermatten, hat die Versammlung geführt. Leider hat sich unser Dirigent Florian Kalbermatten entschuldigt.

GV 14 3

 

Die üblichen Traktanden wurden vorgenommen. Bei Mutationen können wir Sabrina Kalbermatten nach ihrem Urlausbsjahr wieder aktiv bei uns begrüssen.

GV 14 10

 

Wir konnten auch unsere Jüngsten nun offiziell in den Verein aufnehmen.

  

 GV 14 12   

     Elia Kalbermatten

 

   GV 14 11 

     Alessio Karlen    

 

  

    

    GV 14 14      

 

Hier können wir Martin mit Nestor betrachten, der uns als Musikant verlassen hat - jedoch weiterhin als Ersatzfähnrich unseren Fahnen schwingen wird.

 

Hier ist Martin mit Isabelle abgebildet, die neu in die Musikkommission aufgenommen wurde.

 

                        GV 14 1    

 

 

 

Wir begrüssen auch unsere Ehrendamen in unseren Runden.

GV 14 4

 

 

Nach der traditionellen Versammlung ging es zum gemütlichen Teil über.

GV 14 7    GV 14 9

GV 14 8

 

Danke an unser Küchenteam - es hat lecker geschmeckt!

GV 14 5 GV 14 6

 

 

Nach Mitternacht durften wir auch unseren Geburtstagskinder Marlis und Idi gratulieren.

 GV 14 15     GV 14 16 
 GV 14 17    GV 14 18

Sie wurden von Michi auf Händen getragen!!!

 

 

In 2 Jahren wird ein nächstes Highlight in unserer Musikgeschichte anstehen,
wer dieses Bild gut betrachtet wird das Fest herausfinden!

GV 14 13