Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Unser Mitglied Franziska hat den Bund fürs Leben geschlossen ...

 ... und das mit Sebastian Hutter aus Lalden.

 

Hochzeit Franziska 1

 

Wir durften ihnen nach der Hochzeitsmesse einige Stücke zum Besten geben. Da es leider regnete, blieben wir dazu in der Kirche.

 

Hochzeit Franziska 4

 

Wir danken unserem ehemaligen Dirigent Roman, der das Zepter übernahm.

 

Hochzeit Franziska 5

 

Unser Präsident Jörg überreichte im Namen aller Mitglieder dem Brautpaar seine Glückwünsche und ein Geschenk.

 

Hochzeit Franziska 2

Hochzeit Franziska 3

Anschliessend wurde uns vom Brautpaar im Musiklokal ein Apéro spendiert.

Wir bedanken uns herzlichst und wünschen Ihnen auf ihrem gemeinsamen Lebensweg Gesundheit, Glück und viele kleine Musikanten!

smileys

 

DSC 0237