Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Um 20.00 Uhr fand die ordentliche Generalversammlung im Musiklokal statt.

 

gv 1

Es führte der Präsident Jörg Karlen durch die Versammlung unterstützt von seinen Vorstandskollegen Philippe Schaller (Kassier) und Marlis Kalbermatten (Aktuarin).

 

Neben den üblichen Traktanden erhielt beim Jahresrückblick unser ehemaliger Dirigenten Florian Kalbermatten das Wort.

gv 2

Er erinnert sich gerne zurück an die Zeit, als er unseren Verein kennengelernt hat und erzählt uns einige lustige und interessante Anekdoten von seinen Erlebnissen mit der MG Sonnenberg.

 

Ein weiterer wichtiger Punkt wurde angesprochen => die Organisation des BMF bei uns in Törbel. Dabei wurde unserem OK-Präsident Philipp Kalbermatten das Wort erteilt, der uns kurz über den organisatorischen Standpunkt informierte.

 

BMF Zermatt Z

 

Wir sind voll Zuversicht, dass es ein schönes Fest geben wird.

 

Leider haben auch 2 Mitglieder den Austritt aus unserer Musikgesellschaft gebeben. Dies sind die Geschwister Margot und Linda Lorenz.

gv 8

         gv 7  

 

Anschliessend gab es eine kleinen Imbiss und man verbrachte einen gemütlichen Abend zusammen.

 

gv 4

 

An userem Stammtisch sitzt es sich auch gemütlich! 

 

gv 3 gv 5

 

gv 6