Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Delegiertenversammlung in Visp

 

Da wir dieses Jahr das Bezirksmusikfest organisert haben, kommt Nestor als Bezirksfähnrich
auch zum Einsatz.

 

DV Visp 1

 

Philippe unser OK-Präsident und Fähnrich konnte an dieser Delegiertenversammlung das tolle
Feedback über unser Bezirksmusikfest abgeben.

 

DV Visp 3

 

Martin war natürlich auch dabei - er wurde letztes Jahr in den Bezirksmusikverband als Kassier
gewählt.

 

DV Visp 2

 

Aktueller Vorstand des Bezirksmusikverband:

Martin Kalbermatten => Kassier
Remo Andenmatten => Aktuar
Gilbert Truffer => Präsident
Nestor Kalbermatten => Bezirksfähnrich