Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt!

 

Weihnachtsfeier B

 

Wir haben uns auf der Empore der Kirche versammelt, damit wir die Bevölkerung am
3. Advent mit musikalischen Klängen in die Weihnachtszeit einstimmen konnten.

Weihnachtsfeier A   Weihnachtsfeier C

 

Das Einspielen konnten wir unter der Leitung von unserem Vizedirigent Sebastian Hutter beginnen,
der anschliessend den Dirigentenstab an unseren Dirigent Pascal Andres weitergab, der später zu uns
dazu gestossen ist.

 

Weihnachtsfeier D

 

Die ehemaligen Aktivehrenmitglieder sind auch zu dieser Weihnachtsfeier eingeladen worden.
Wir freuten uns, dass einige davon dieser Einladung gefolgt sind.

 

Weihnachtsfeier E

 

Für das leibliche Wohl an diesem Abend haben sich 4 Musikantinnen aus dem Cornetregister
verpflichtet und uns unter anderem mit warmen Wein und feinen Lebkuchen verköstigt. 



Ein grosses Dankeschön!!!

 

Weihnachtsfeier F

Angela Roth und die Geschwister Berthojotti: Nicole, Carol und Simone