Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Unter dem Moto "Filmmusik" luden wir zum alljährlichen Konzert in die Mehrzweckanlage ein.

 

Jahreskonzert A 

 

Es freut uns sehr, dass an diesem Abend viele Zuhörer den Weg in die MZA fanden.

 

Jahreskonzert AA

 

Jahreskonzert AAA Jahreskonzert AAAA

 

Der Taktstock an diesem Abend schwang Florian Kalbermatten.

 

Jahreskonzert BB

 

Jahreskonzert BBBB Jahreskonzert BBB

 

Jahreskonzert B

 

 Durch den Abend führte uns unser Fähnrich: Philipp Kalbermatten

 

Jahreskonzert C

 

Nach einer kleinen Pause hatten wir das Vergnügen uns von der musikalischen Leistung unserer
Jungmusikanten zu unterhalten.

 

 Jahreskonzert D Jahreskonzert DD 

Mike Hosennen + Jeanina Kalbermatten sind bereits im Probejahr. Nico Juon und Nicola
Kalbermatten (Schlagzeug) werden wir auch bald begrüssen!

 

Jahreskonzert EE

Für den tollen Einsatz erhielten Sie ein kleines Geschenk.

 

Jahreskonzert E

Es wurden auch unseren Dirigenten gedankt - Florian Kalbermatten und Vizedirigent Sebastian
Hutter. An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Natascha Karlen, die hin und wieder auch einzelne
Registerproben übernimmt.

 

Jahreskonzert EEE

Fabienne Lorenz konnte zum 25-jährigen Jubiläum die Aktiv-Ehrenmitglied-Urkunde in Empfang
nehmen.

 

Jahreskonzert FF

 

Andrea Matteo Imseng hat uns für unser Mitglied Franziska Hutter-Karlen, die in Babypause ist,
ausgeholfen. Ein grosses Dankeschön für die Untersützung.

 

Jahreskonzert G Jahreskonzert GG

Natürlich sind wir immer wieder froh Stifter für unsere Feststücke zu gewinnen.

Diese waren:
 - Christine & Florinus Hosennen
 - Sandra & Adrian Seematter
 - Noemie & Frippi Lorenz (Bild oben links)
 - Anita & Louis Juon
 - Isabelle Wyss
 - Maria & Paul Karlen (Bild oben rechts)
 - Sabine Kalbermatten
 - Berta & Paul Nanzer
 - Nicole & Iwan Kalbermatten                               
danke ente

                                         Dankeschön!

 

 

Jahreskonzert GGG  Jahreskonzert GGGG

Bekannte Gesichter unter den Gästen: ehemaliger Fähnrich Felix Lorenz mit ehemaligen
Ehrendamen Idi Kalbermatten und Doris Bertholjotti. (Bild links)

Emanuel Petrig ehemaliger Posaunist (Bild rechts)



Jahreskonzert H

 

Jahreskonzert K  Jahreskonzert KK 

 

Jahreskonzert KKK

 

Jahreskonzert KKKK Jahreskonzert KKKKK

 

Jahreskonzert KKKKKK Jahreskonzert KKKKKKK

 

 

Jahreskonzert HH