Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Dieser Nationalfeiertag wird durch die beiden Gemeinden Törbel und Bürchen auf der
Moosalpe abgehalten mit Festredner Guy Parmelin

Überraschung! Das Taxi von Bundesrat Guy Parmelin steht genau an unserem Standort, wo wir Einspielen wollten. :-)

Dies hielt uns nicht ab und wir spielten schon mal den Schweizerpsalm für den Superpuma!

 https://www.facebook.com/185547528158149/videos/1828784757167743/

 

 

Unser Fähnrich freute sich sehr mit diesem riesigen Helikopter fotografiert zu werden. 

 

Es geht los mit einem kleinen Einmarsch von der Moostola zu den Stallungen. Der Bundesrat
wird von seinen Bodygards begleitet. 

 

Wir führen den Einmarsch an, gefolgt vom Militär und den Hergottsgrenadieren, dann die Behörde und anschliessend spielte noch den TPV Bürchen gefolgt von den
Landknechten.

 

Beim Einmarsch fing es an zu regnen und so standen wir während den Reden der Behörden und die des Festredners Guy Parmelin tapfer im strömenden Regen.

 

Die Laune unseres Dirigenten vermieste das Wetter nicht! :-)

 

 

Ein Gruppenfoto mit dem Bundesrat durfte nicht fehlen. 

 

 

Obwohl der Regen aufhörte, verschwanden die angereisten Besucher ziemlich schnell wieder. 

 

Dafür gönnten die teilnehmenden Vereine sich ein Apero und verweilten noch ein wenig, 
was die Kantine der Alpkommission erfreute.