Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Nach 2 Jahren hat es das OK vom BMF 2016 geschafft, sich als Dank für die geleistete
Arbeit einen Ausflug zu gönnen.

 

 

OK-Präsident Philipp Kalbermatten stellte ein super Programm zusammen. Er lud uns
am Morgen zu sich nach Hause in Visp ein, wo er uns ein Frühstück spendierte.

Er zeigte uns einen Rückblick vom Bezirksmusikfest und wir verschoben uns danach
zur Talstation der Luftseilbahn Unterbäch in Raron.

 

v.l.n.r. Martin Kalbermatten, Pascal Juon, Philipp Kalbermatten, Fabienne Lorenz, Jörg Karlen,
          Nestor Kalbermatten, Damian Kalbermatten und Philippe Schaller.

 

Wir nahmen am Kulturweg zum Thema "Wasser" teil. Bei jeder Station bekamen wir
einen kleinen Imbiss. Wie man sieht durfte natürlich ein Genussmittel nicht fehlen...

 

 

... falls wir unterwegs noch mehr Durst bekammen, wurde uns Wasser auf den Weg mitgegeben ...

 

 

... wir besichtigten die Fischzucht....

 

 

... geniessen war gross angesagt.

 

 

 

... die Schmiede wurde für uns auch extra in Betrieb gesetzt. 

 

 

 

.. beim Sudelpark im Dorf bekamen wir ein "Diva" zu trinken.

 

 

.. es wurde uns das "Heidnisch Bier" aus St.German  vorgestellt. Da standen unsere Bierkenner  natürlich an vorderster Front!

 

 

 

 

... der Abschluss dieses schönen Rundgang war ein Brisolée.  Wir vergnügten uns an einen
reich gedeckten Buffet und hatten es lustig zusammen...

 

 

Die Rückreise traten wir mit dem Taxi über die Moosalpe an. In Törbel angekommen
kehrten wir zu Firppi zu einem Schlummertrunk ins Restaurant Weisshorn ein.

 

 

... es war ein wunderschöner Tag mit toller Aussicht und lustigen Momenten.