Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die Musikanten der grossen Instrumente freuen sich immer wieder auf diesen Anlass.

Folgendes Programm steht an:

Bis 13.00 Uhr individuelle Anreise nach Zermatt

Unser erster Programmpunkt beginnt jedoch schon am Mittag. Wir reisen Vormittags an, damit wir einen feinen Burger im Pöstli geniessen können.  

13.00 Uhr: Eintreffen in der Triftbachhalle und Beginn der Probe

15.45 Uhr: Kaffeepause 

Wir werden mit hausgemachten Kuchen verwöhnt. 

16.30 Uhr: Tuba Christmas auf dem Kirchplatz (in der Kirche bei ungünstiger Witterung)

Wir beginnen unser Konzert zunächst mit einem Stück auf dem Kirchplatz, damit uns die Zuhörer anschliessend in die Kirche begleiten. Wegen den kalten Temperaturen war dies ein guter Entscheid.

Vor dem Kirchplatz stellen wir uns auf.

Dieses Jahr auch mit Unterstützung aus Stalden.

18.00 Uhr: Apéro-Ständchen Parkhotel Beausite

Nach dem Ständchen vor dem Hotel-Restaurant Beausite, konnten wir Glühwein zum Apero geniessen und die Tasse wurde uns als kleines Souvenir geschenkt.

18.30 Uhr: Gemeinsames Nachtessen

Es wird jedes Jahr ein feines Buffet aus der Küche gezaubert.

Ab 21.00 Uhr individuelle Heimreise oder Übernachtung in Zermatt

Ein schöner, geselliger und weihnachtlicher Tag geht zu Ende und wir treten unsere Heimreise nach Törbel mit dem letzten Zug aus Zermatt an.

Bis nächstes Jahr! 

Datum steht schon fest: 30. November 2024! wink