Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Im Jahre 2001 fand sich der grösste Bezirksmusikverband des Oberwallis zum dritten Mal in Törbel zum 53. BMF ein. Der Verband zählte jetzt nach dem Beitritt der neugegründeten MG „Kühmatt“ aus  Baltschieder 16 Blasmusikvereine. Mit diesem Feste verbanden wir einen weiteren Meilenstein in unserer Vereinsgeschichte, nämlich die 3. Neuuniformierung am Abend des 9. Juni. Darüber freuten sich mit uns folgende Gastvereine:

  • MG „Harmonie“, Stalden
  • MG „Alpengruss“, Embd
  • MG „Edelweiss“, St. Niklaus
  • TPV „Frohsinn“, Törbel
  • Herrgottsgrenadiere Törbel
  • Die Fahnendelegationen des BMV

Wie bereits am äusserst erfolgreichen OMF 1996 besammelten wir uns auch diesmal auf dem Parkplatz auf der „Fura“ zu Begrüssungsansprachen, Fahnenübergabe und Gesamtspiel. Der Festumzug startete beim „Grossen Stock“. Einen bösen Streich spielte diesmal das Wetter, indem es an beiden Tagen zeitweise in Strömen regnete. Das tat der Festlaune der vielen Musikantinnen und Musikanten und auch den Festbesuchern keinen Abbruch. Namentlich die Weinstube in der MZH und die Kaffeestube im Kindergartenzimmer trugen viel zu einer gehobenen Feststimmung bei. Dies nicht zuletzt deshalb, weil jedermann im Festzelt oder in der MZH blieb.

Grossartig fiel die finanzielle Unterstützung der öffentlichen Hand und von Privaten für die Anschaffung der neuen Uniformen und sonstige Gönnerbeiträge aus. Entsprechend hoch konnte für beide Anlässe (Uniformierung und BMF) ein erfreulicher Einnahmenüberschuss von über Fr. 152 000.- verbucht werden.

Als Verbandsfähnrich amtete für ein Jahr Philipp Kalbermatten.

Билл серьезно кивнул и вернулся к столику.

Уйди, удалось ему "Драйвер geforce 8800 gts скачать"выдавить из себя.

До откоса оставалось еще "Скачать гта сан андреас на русских машинах"футов двадцать но если даже он "Titan quest immortal throne русификатор"до него доберется, то все равно не сможет взобраться по рыхлому крутому склону.

Плечи и ребра выпирали из-под кожи, "Игры квесты поиск предметов торрент"словно стараясь отделиться от "Книга с пером в minecraft"обволакивающей их мышечной массы.

Их привело сюда желание бросить последний "Diablo 3 cd key generator"взгляд на то, что осталось от Воана, и это казалось вполне закономерным.