Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Logo auf weiss klein

In einer schnelllebigen Gesellschaft mit einer grossen Vielfalt sozialer Medien geht es oft um moderne Konzepte, trendige Projekte und coole Slogans.

Gerade deswegen ist es umso wichtiger, Traditionen zu leben und zu pflegen. Bei uns steht die Musik im Zentrum und wir freuen uns zusammen mit den Musikgesellschaften des Bezirks Visp ein geselliges Fest zu feiern.

Die Sonnenstrahlen des Sonnenbergs mögen dabei für Wärme und Licht bis in die Herzen sorgen.

Wir hoffen, dass viele Musikfreunde aus Nah und Fern den Weg zu uns nach Törbel finden werden.

Das Organisationskomitee

OK Präsident: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Präsident MG Sonnenberg: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!