гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Jubiläum 2000 Jahre Stadt Zürich lud Beat Karlen im Namen von Zürich – Altstetten die beiden Musikvereine und die Fahnendelegationen nach Altstetten ein.

Am 30. August 1986 wars soweit. Um 07:00 Uhr morgens trafen sich die Musikvereine, die Fahnendelegationen, einige Vertreter und Vertreterinnen von „Urchigs Terbil“ und Begleitpersonen auf dem Parkplatz. In zwei Cars verteilt fuhren ca. 90 Personen ab in Richtung Goppenstein, verluden dort bis Kandersteg und fuhren auf der Autobahn weiter. Es war herrliches Wetter. Nach 4-stündiger Fahrt hielten wir in Egerkingen, um das ersehnte Mittagessen einzunehmen. Danach fuhren wir weiter nach Altstetten. Als wir dort ankamen, sahen wir, dass die Altstetter an uns gedacht hatten. Überall hingen Törbjerwappen neben Altstetterwappen.

Nach der Bettenverteilung im Hotel „Spirgarten“ marschierten wir Törbjer dem Altstetterplatz entgegen. Dort wurden wir klatschend begrüsst. Anschliessend folgte der festliche Umzug durch Altstetten. Beim Start aber gab es einige Probleme. Wir wurden von einem Ort an den anderen geschickt. Viele auswärts wohnende Törbjerinnen und Törbjer schlossen sich unserer Gruppe an. Mancher kostete während des Wartens hie und da einen guten Schluck Törbjerwein. Aber endlich war es soweit. Wir kamen an die Reihe und spielten zum erstenmal unser Stück ab. Dann sollten wir erkennen, dass wir nicht nur zum Vergnügen eingeladen wurden. Wir mussten auch etwas leisten. Es war ein riesiger Weg bis zum Ziel des Umzugs, dem Lindenplatz. Alle Törbjerinnen und Törbjer wurden vom SBV zum Aperitif eingeladen. Wir konnten die Räume der Bank anschauen. Dann übergab man die Geschenke. Wir gaben ihnen ein „Walliser Tschiffri“ mit Roggenbrot und altem Käse. Auch ein grosses Brot mit der Aufschrift „Törbel grüsst Altstetten“. Sie überreichten den beiden Musikpräsidenten und dem Gemeindepräsident je ein Buch über Altstetten. Bei dieser Gelegenheit lud Roman Juon das OK und den SBV zu uns nach Törbel ein. Es ist besonders zu erwähnen, dass unser Aufenthalt ganz vom SBV bezahlt wurde. Nochmals herzlichen Dank. Jeder konnte sich dann vergnügen, wie er wollte.

Danach folgten die Konzerte der „Sonnenberg“ auf dem Lindenplatz und der „Frohsinn“ auf dem Altstetterplatz, dann umgekehrt. Ermüdet vom Musizieren begaben wir uns in das Hotel zurück, um das Abendessen einzunehmen. Es schmeckte allen vorzüglich. Bei dieser Gelegenheit wurde  Beat Karlen für die Einladung gedankt. Nach dem Essen war wieder frei für jeden. Manche hielten bis in die Morgenstunden aus, manche probierten ihre Betten gar nicht aus. Es gab viele Möglichkeiten: Tanzen, Karusselle, Schiessbuden, Tutschauto, Disco usw. Für jeden gab es etwas, wo er sein Geld ausgeben konnte.

Am anderen Morgen wurde gemeinsam gefrühstückt, und es fand auf dem Lindenplatz ein ökumenischer Gottesdienst statt. Bis zum Mittag war jeder wieder frei. Dann nahmen wir das letzte Menu in Altstetten zu uns. Nachdem das Mittagessen beendet war, erhielt jede Person sechs Gläser mit der Aufschrift: „Altstetter Fäscht – 2000 Jahr Züri, 30./31. August 1986“. Auch das alte Altstetten war aufgeprägt.

Wir dankten für alles, und es hiess Abfahrt. Jeder verabschiedete sich von Altstetten, und man fuhr ab in Richtung Brünig. Als wir den Brünig und die Grimsel hinter uns hatten, machten wir in Blitzingen noch Halt und stärkten uns für das letzte Stück Heimfahrt.

In Törbel angelangt, war man müde und trotz der schönen Reise froh, wieder im schönen Heimatdorf zu sein.

Die meisten werden diese zwei Tage nicht so schnell vergessen.

По этим грубым снимкам "Skype скачать бесплатно torrent"могло сложиться впечатление, что вся моя жизнь прошла внутри или "Vk brute zip скачать"возле машины.

Вид трех краснокожих "Internet friends knife party скачать"дикарей, сидевших за столом и поглощенных игрой в карты, протрезвил Фелима больше, "Шаг вперед 3d скачать"чем сон.

Зеб посмотрел кругом, "Mediaget sims 2 скачать"как будто ища ответа.

И вдруг меня словно "Скачать игра the settlers"молния ослепила.

Смит позвонил на Малую Экзуму, и Римо ответил после первого же звонка.