Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Michael Lorenz
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Es mag paradox erscheinen, aber es ist so: Die Geburtsstunde der Musikgesellschaft „Sonnenberg“ fällt mit einem Auftritt des Tambouren- und Pfeifervereins „Frohsinn“ von Törbel zusammen.

Wer heute das Wort „Sonnenberg“ hört, denkt in erster Linie an das Bergdorf Törbel mit seinen von der Sonne braungebrannten Häusern.

Die MG Sonnenberg bietet den Musikgesellschaften des Weissen Zenden im Jahre 2001 zum dritten Mal anlässlich des 53. BMF Gastrecht. Erstmals war dies im Jahre 1970 der Fall, ein zweites Mal 1985. Werfen wir daher im Folgenden einen Blick auf diese Musiktreffen am Sonnenberg zurück.