гороскоп для рака 2017 года для мужчин какие гороскоп от европа плюс бригада у гороскоп на сегодня стрельцы женщины любовный гороскоп на совместимость женщины овна

Kontakt

MG Sonnenberg
Präsident: Serge Truffer
3923 Törbel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

An z'Herrgottstag konnten wir mit den anderen Prozessionsteilnehmer das Hochfest des Kirchjahres mitfeiern.

Zeremonie


Hier ein paar Eindrücke:

Altar im Hof

Altar im Hof

Altar im Wegsol

Altar im Wegsol

 

MG Sonnenberg

 

Neben unserer Musikgesellschaft wirkten noch weitere Vereine mit:

Militär

Militärverein

Turnverein + Jugendverein

Turnverein + Jugendverein

Statuen- und Fahnenträger

Fahnen- und Statuenträger

Kirchenchor

Kirchenchor

Pfarrer + Himmelträger

Pfarrer und Himmelträger

Kränzulmeitjini

Kränzulmeitjini

Trachtenfrauen

Trachtenfrauen

Sapeure + Grenadiere

Sapeure + Grenadiere

Herrgottsgrenadiere

Herrgottsgrenadiere

TPV Frohsinn

TPV Frohsinn

 

Gesamtspiel im Hof

Nach der heiligen Messe am Morgen und auch nach den Vespern am Nachmittag wurde jeweils im Hof die Festlichkeiten beendet.

im Hof gestaffelt! :-)

 

Apero bei Philipp

Unser Fähnrich Philippe Kalbermatten lud uns am Nachmittag zum Apéro ein. Wir danken Ihm für die tolle Gastfreundschaft.

Apéro beim Fähnrich Apéro beim Fähnrich

 

Trüch

Wie es an Fronleichnam Tradition ist, kann jeder Buger/in oder Teilnehmer/in der Fronleichnamsprozession am "Burgertrüch" in der Gemeindestube teilnehmen.

Dieser beginnt am Nachmittag um 16.00 Uhr. Diejenigen die daran teilnehmen, bringen in einen weissen Tuch "d'Spiis und d'Sackmessär" selber mit, den Holzbecher erhalten sie in der Gemeindestube. Es wird zu jeder halben Stunde der Becher mit Wein von den Gemeinderäten gefüllt. Der- oder diejenige, die das Glück hat den letzten Schluck von der Zinnkanne zu erhalten => z'Channuglick; darf den Becher austrinken und erhält nochmals einen vollen ausgeschenkt. Es werden 9 Runden ausgegeben. Zur Halbzeit wird vom Pfarrer ein Gebet abgehalten, danach darf gegessen werden. In dieser Stunde ist auch stricktes Rauchverbot. Beim Nichteinhalten muss eine Kanne Wein bezahlt werden. Danach werden die '5 Wunden' gebetet und die Essenspause ist vorbei und es darf wieder geraucht werden.

Trüch Natascha + Caroline
Sandra + Fabi heiter, lustig + spannend

Die Fotos in der Burgerstube sind deshalb so dunkel, weil die Tradition es verlangt, dass der "Fronleichnamstrüch" erst dann zu Ende ist, wenn das Licht eingeschaltet wird. Diejenigen, die sich für einen Jass entschieden haben, bevorzugen selbstverständlich den Fensterplatz, damit sie sehr lange vom Tageslicht profitieren.

Es war ein schöner Tag und für Manche ging er dann zu Ende, als es finster wurde!

Как "Mozilla firefox скачать для windows 7"я и предполагал, Воан ждал Кэтрин возле выезда с развязки на Западный "Battlefield 2 игра скачать"проспект.

Он знал, что его организм так натренирован, "Холдем покер техасский скачать"что в "Скачать фильм на телефон 240x320"состоянии очиститься от любого яда.

Вновь показалась голова девочки.

У тебя и "Санаторий целебный ключ ессентуки отзывы"в самом деле простуда, заметил старый "Репетитор игры на гитаре"кореец.

Я отправляюсь на встречу со своими новыми клиентами.